Fachvortrag:Führungsqualität und Motivation

Am 13.10.2015 fand ein Fachvortrag zum Thema Führungsqualität und Motivation im
Seminarraum der Panoramaschenke Wien 10 statt.
Wir konnten für diese Veranstaltung Herrn Ing. Mag.(FH) Franz A. Schalk , Unternehmensberater,
Wirtschaftstrainer und Coach mit langjähriger Industrie- u. Auslandserfahrungen gewinnen.
In seinem Vortrag wurde ein kurzer Einblick in ein Führungsmodell dargestellt,
um die Chancen auf Selbständigkeit ,Engagement und Motivation der Mitarbeiter zu erhöhen.
Dadurch erzielen Führungskräfte Zeitgewinn für die Balance zwischen operativem Geschäft und
strategischer Unternehmensführung.
Anschließend fand noch im gemütlichen Ausklang der Erfahrungsaustausch zwischen den
anwesenden Mitgliedern statt, und jeder Teilnehmer konnte für seine Brancheneigenheiten
wertvolle „Motivationserkenntnisse“ mitnehmen!